[Film-ini-verteiler] Schauspieler für Filmübung gesucht

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Mi Apr 14 14:26:18 CEST 2021

Hallo liebe Film-Ini-Menschen,

für eine ca. 3-Minütige Filmszene suche ich dringend einen
Darsteller.

Gesucht ist ein männlicher Schauspieler, gerne auch ein Laie, für die
Figur "Schröder": Spielalter 48 Jahre, vom Charakter ein konservativer
Unsymphat.

Drehzeitraum ist an einem Tag Ende April/Anfang Mai, Drehort der Ilmpark
in Weimar. Die Gage beträgt eine Wunschpizza.

Hintergrund:
Die Szene soll als Abgabe für einen Regie-Kurs dienen. Inhalt ist ein
Dialog zwischen einer Auftragskillerin und ihrem Auftraggeber.

Fall jemand sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt der jemanden
kennt der jemanden kennt usw. bitte umgehend eine E-Mail an
stella.noeme.effenberger at uni-weimar.de
schreiben.

Ich würde mich sehr über Zuschriften und Vorschläge freuen,

Noeme Effenberger

--
Project-Id-Version: IMP 4.2-cvs
Report-Msgid-Bugs-To: dev at lists.horde.org
POT-Creation-Date: 2009-09-12 10:09+0200
PO-Revision-Date: 2009-03-19 11:58+0100
Last-Translator: Jan Schneider <jan at horde.org>
Language-Team: German <dev at lists.horde.org>