[Film-ini-verteiler] JOB Paid | Maske gesucht für Donnerstag

Leon Brandt leon_brandt at gmx.de
Di Dez 7 21:19:24 CET 2021

---- english version below ----

Hallo liebe Film-Ini,

für einen Werbeclip suche ich noch eine Person, die Maske machen kann.
Wir drehen diesen Donnerstag (09.12.), von ca. 9-16 Uhr.
Wir drehen nur 2 kleine Szenen mit der gleichen Schauspielerin - in
einer müsste sie etwas jünger aussehen und in der zweiten Szene ein
wenig verrückt.
Genaueres kann ich gerne persönlich erklären.
Bezahung ist 100€ auf Rechnung oder Quittung.

Ruft gerne einfach an oder schreibt mir ne Mail.

Liebe Grüße,
Leon Brandt
mob.: 0177 3285987

---- english version ----

Hello dear Film-Ini,

I am looking for a person who can do make-up for a promotional clip.
We are shooting this Thursday (09.12.), from approx. 9-16 o'clock.
We are shooting only 2 small scenes with the same actress - in one she
would have to look a bit younger and in the second scene a bit crazy.
I can explain more details in person.
Payment is 100€ on invoice or receipt.

Feel free to call or send me an email.

Kind regards,