[Film-ini-verteiler] JOB PAID | ZDF-Serie - Kamerapraktikum - Fahrer - Setrunner - Szenenbild

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Sa Jul 3 13:57:28 CEST 2021

Liebe Film-Ini,

Produktionsfahrer:in:
https://www.crew-united.com/de/jobs/displayOffer.asp?ID=224531
Setrunner:in: https://www.crew-united.com/de/jobs/displayOffer.asp?ID=224530
Szenenbildassistent:in:
https://www.crew-united.com/de/jobs/displayOffer.asp?ID=224148
  - Man kann sich bestimmt auch melden, wenn man nur einen Teil des
Zeitraum kann!

Kamerapraktikum für die Produktion einer ZDF-Kinderserie wird von ca.
8.7. bis ca. 10.8. ein:e Kamerapraktikant:in gesucht.
Gedreht wird in Arnstadt bei Erfurt, 450€ pro Monat, die Wochenenden
sind frei. Das Praktikum ist nicht nur technisch, sondern auch
inhaltlich ausgelegt, ihr braucht keine Vorerfahrung und solltet
vorallem Lust darauf haben :)
Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne direkt bei mir und ich leite
euch weiter. Da es ja nächste Woche schon losgehen soll, gebt auch gerne
Bescheid wenn ihr es euch noch überlegt oder Fragen habt.

Anika 015773919137, maetzke.anika at web.de
Danke und schönes Wochenende!