[Film-ini-verteiler] Team Gesucht- für mein Kurzfilm-Projekt

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Mi Mai 19 19:33:51 CEST 2021

Liebe Film-Ini,

Hier melde ich mich noch einmal, wie wir letzte Woche in unserer
Öffentlichen Sitzungen gesprochen haben, möchte ich noch ein mal mein
Projekt präsentieren und brauche eure Unterstützung.
Im Anhang füge ich das Pitch Papier hin, ihr könnt mal einen Blick schauen.
Ich habe vor als Semester Projekt den Kurzfilm zu drehen und mein
Projekt wird von Prof. Hüfner begleitet.
Ich bin bis jetzt allein und brauche eure Unterstützung als gesamtes
Team. :)
*Kameramann/Frau
*Ton
*Licht
*Produktion
*Regieassistent*in
Dreh Zeitraum wäre Anfang Juli.
Falls jemand Interesse und Zeit hat kann gerne mir zurück schreiben oder
anrufen.
mohammad.soliman.peerzadah at uni-weimar.de

Liebe Grüße
Soliman