[Film-ini-verteiler] Grillabend und Zusammenschnitt der Winterwerkschau

Hannah Bussmann hannah.bussmann at uni-weimar.de
Do Apr 7 17:23:46 CEST 2022

Hallo liebe Film-Ini,

da aus meiner letzten Mail vielleicht nicht ganz klar wurde was wir uns
vorstellen hier noch einmal etwas klarer:

wir suchen jemanden der ein paar Clips der Winterwerkschau (dessen
Aufnahmen bereits in ihre Einzenteile zerlegt wurde) einfach zu einem
kleinen Video zusammenfügt. Am 21. planen wir an der M18 einen
Grillabend bei dem alle die bei der letzten Winterwerkschau mitgeholfen
haben kostenloses Essen und Getränke bekommen (und ihr dann als Dank
fürs Video natürlich auch:) ). Wir würden einen Beamer aufstellen und
das Video am Campus zeigen. Entweder mit Ton bevor der Tonraum auflegt
oder ohne Ton einfach zur Musik des Tonraums.

Wenn ihr Lust habt uns zu helfen dann schreibt mir gerne eine Mail oder
ruft einfach an: 015736938118

Viele Grüße,

Hannah