[Film-Ini-Verteiler] Crew gesucht für Kurzfilm "Kennt ihr euch?" (AT)

Lisa Havenstein lisa at tradewind-pictures.de
Mi Aug 24 18:05:25 CEST 2022

Hallo liebe Filmmenschen,

vom 18. - 22. Oktober 2022 drehen wir mit der Produktionsfirma Tradewind Pictures einen Kurzfilm von Anika Mätzke und suchen dafür noch weitere Crewmitglieder in verschiedenen Departments.

Facts zum Projekt:
- Dreh vom 18.-22. Oktober 2022 für fünf Drehtage in Hohenfelden bei Erfurt
- 1. Wohnsitz in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen ist Voraussetzung
- mit Bezahlung, entweder auf Anstellung oder für Szenenbild/Requisite/Kostümbild/Maske auf Rechnung
- wir zahlen auch Übernachtung, Verpflegung und Fahrtkosten

Inhaltlich:
- 5 Schauspielende
- Motiv Stausee/Wohnwagen/Campingplatz
- Make Up & Kostüm natürlich, Realfilm, im jetzt spielend

Wir suchen noch folgende Stabpositionen:

- Szenenbildner:in
- Requisiteur:in

- Tonmeister:in
- Tonangler:in

- Kostümbildner:in
- Garderobiere

- Chefmaskenbildner:in
- Maskenbildner:in

- Runner
- Fahrer
- Cateringmensch (jemand, der für uns Mittagessen kocht :-))
- ...oder zwei der drei oberen Sachen in Kombination

Über eine Mail bei Interesse würde ich mich freuen, über die eigenen bisherigen Erfahrungen im jeweiligen Department können wir gern sprechen, was wie in diesem Projekt möglich wäre.

Liebe Grüße
Lisa
________________________________

Lisa Havenstein

Tradewind Pictures GmbH
Schlachthofstr. 82
D - 99085 Erfurt
Tel:   +49 361 789 123 6
Fax:  +49 361 789 123 7
lisa at tradewind-pictures.de <mailto:lisa at tradewind-pictures.de>

www.tradewind-pictures.de <http://www.tradewind-pictures.de/> <http://www.tradewind-pictures.de/>
www.tp2-talentpool.de <http://www.tp2-talentpool.de/>

Tradewind Pictures GmbH
Hohenzollernring 16-18
D - 50672 Koeln
Tel:   +49 221 91 25 61 0
Fax:  +49 221 91 25 61 2

Amtsgericht Koeln HRB 30913 | USt.Nr. DE197820157
Geschaeftsfuehrer: Thomas Springer, Helmut G. Weber