[Film-ini-verteiler] Fwd: Ausschreibung: 4 Verstärker Kunst-Film-Festival Beiträge gesucht!

Nicola Hens nicola.hens at uni-weimar.de
Mi Jan 19 13:52:42 CET 2022

Betreff: 	Ausschreibung: 4 Verstärker Kunst-Film-Festival Beiträge gesucht!
Datum: 	Wed, 19 Jan 2022 13:51:23 +0100
Von: 	Tiziana Foit <foit at geh8.de>
An: 	nicola.hens at uni-weimar.de

Sehr geehrte Frau Hens,

mein Name ist Tiziana Foit und ich bin Mitarbeiterin des GEH8
Kunstraumes in Dresden. Mit dieser Mail möchte ich Ihnen die
Ausschreibung zum *4. Verstärker Kunst-Film-Festiva**l*
<https://www.geh8.de/ausschreibung-4-verstaerker-kunst-film-festival/>**zukommen
lassen und Sie bitten, diese an Ihre Studierenden weiterzuleiten.

Am *17. & 18. Juni 2022* veranstaltet der GEH8 Kunstraum in Dresden in
Kooperation mit dem *Filmverband Sachsen e.V.
<https://www.filmverband-sachsen.de/>* bereits zum vierten Mal das
Verstärker Kunst-Film-Festival und verleiht in dessen Rahmen den vom
Dresdner Künstler Heinz Schmöller gestalteten Verstärker-Award. Das
Festival richtet sich an Studierende der neuen Bundesländer. *Bis zum
15.4.22* können Beiträge für das Festival eingereicht werden. Die Filme
dürfen dabei eine Länge von 8 Minuten nicht überschreiten und müssen
2021 oder 2022 entstanden sein.

*_Hier geht es zur Ausschreibung: _*

https://www.geh8.de/ausschreibung-4-verstaerker-kunst-film-festival/

Anbei finden Sie als Anhang noch das Teilnahmeformular.

Mit besten Grüßen

--
Tiziana Foit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit