[Film-ini-verteiler] SZENENBILDASSISTENZ , INNENREQUISITE KURZFRISTIG GESUCHT , LUDWIGSBURG

Leandra Schieder leandra.sara.schieder at uni-weimar.de
Sa Jul 9 23:05:28 CEST 2022

Hallihallo,

eine Bekannte von mir ist gerade für einen Abschlussfilm der Filmakademie BW Ludwigsburg  auf der dringenden Suche nach einer Szenenbildassistenz sowie einer Innenrequisite!

Die Dreharbeiten finden zwischen dem 19. und 23. Juli statt, quasi in der Woche nach der Summaery.

Die Szenenbildassistenz wäre ab sofort zu besetzen und die Innenrequisite dann vermutlich kurz vor den Dreharbeiten! Vielleicht hat ja jemand nicht ganz so viel Endsemesterstress und richtig Lust, da mal mitzuwirken, ich denke es wäre allerdings ( der Kurzfristigkeit des ganzen geschuldet) von Vorteil wenn Du etwas Erfahrung mitbringst! Falls jemand von euch also Zeit und Lust hat und/oder mehr Details erfahren wollen würde, gerne bei mir melden und ich kann euch an Valentina weiterleiten! Verzeiht bitte diese absolut kurzfristige Anfrage!

Ganz liebe Grüße und kommt gut durch den Rest des Semesters. :)
Daaaaanke
Leandra