[Film-ini-verteiler] Verlängert: FREIKARTEN für "Die Magnetischen", Schillerhof-Kino Jena, 30.6., 19:00 Uhr

Nicola Hens nicola.hens at uni-weimar.de
Mo Jun 27 15:17:57 CEST 2022

Es gibt noch Tickets, die Anmeldung für die Freikarten ist verlängert.
Nachricht bitte bis morgen Mittag (28.6.)!

Am 24.06.22 um 17:33 schrieb Nicola Hens:

> ---English below---
>
> Liebe Kino-Fans,
>
> pünktlich zum Start des Kino-Sommers haben wir ein tolles Angebot für
> euch vom Filmverleih Port-au-Prince:
>
> FREIKARTEN für die Kino-Premiere des Films „Die Magnetischen“ im Kino
> im Schillerhof Jena!
> Die beiden Hauptdarsteller kommen dazu extra aus Frankreich angereist,
> es wird ein ganz besonderes Event.
>
> *Termin: Nächsten Donnerstag, 30.6. 19 Uhr, Kino im Schillerhof Jena
> *Gezeigt wird die französische Originalversion mit deutschen Untertiteln.
>
> Trailer vom Film: https://youtu.be/QV1OuiCuIYg
> [...]
*Nicola Hens*
Dipl. Kamerafrau / Dipl. Mediengestalterin | /Cinematography / Media
Design M.F.A. level/
Künstlerische Mitarbeiterin | /artistic-academic associate & lecturer/
[Pronomen: sie/ihr | /pronoun: she/her]/

Bauhaus-Universität Weimar
Fakultät Kunst und Gestaltung | /Faculty of Art and Design/

Professur Medien Ereignisse
Bauhaus Straße 15, Raum 208
D 99423 Weimar

Tel. +49 3643 583609