[Film-ini-verteiler] Kurzfilm über Wasser

Admin he.schrader at web.de
Mo Mär 21 16:51:44 CET 2022

Hallo und good kick in die Runde,
ich bin Henning, studiere hier an der Uni in Weimar und drehe zur Zeit einen Kurzfilm der sich mit dem Thema Artistic Research und Wasser beschäftigt. Hierfür bräuchte ich noch etwas Equipment und Expertise und wollte es mal über die Film-Ini probieren.
Ich würde mich freuen wenn ich mir diese Woche bis Freitag eine GoPro, eine Endoskopkamera oder ein Unterwassermikrophon ausleihen könnte und wenn vielleicht jemand Lust hätte mir Feedback zu meinem bisherigen Stand zu geben, da ich nicht so viel Erfahrung mit dem Filmen habe.
Das wars auch schon. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, meldet euch gerne unter 0177/2608020 oder als Antwort auf die Mail.
Liebe Grüße
Henning