[Film-ini-verteiler] Unterstützung für VFX gesucht

Sarah Emilia Horn sarah.emilia.horn at uni-weimar.de
Do Mai 12 15:09:28 CEST 2022

Hallo liebe Film-Ini,

momentan suche ich nach Unterstützung für ein eigenes Projekt. Könnt
ihr den folgenden Text bitte einmal durch den Verteiler jagen?

Liebe Grüße
Sarah

------------------------

Liebe Film-Ini,

für einen kurzen Werbespot zum Thema Organspende bin ich auf der Suche
nach jemandem mit VFX-Kenntnissen für die Postproduktion. Es geht
hauptsächlich um eine virtuelle Kamerafahrt in die Erde und ein paar
Retuschierungsarbeiten.
Zur besseren Vorstellung könnt ihr hier in eine der letzten
Rohschnittfassungen reinschauen:  https://youtu.be/v191420-aG0
Der Film soll auf der Summaery gezeigt werden, ich freue mich also
über zeitnahe Rückmeldungen :)

Meldet euch bei Interesse gern über meine Mail sarah.emilia.horn at uni-weimar.de

Viele Grüße
Sarah