[Film-Ini-Verteiler] Suche: Kamera + Licht für experimentelles Video - Looking for camera and lighting for experimental video

ioha johanna.rita.ledermann at uni-weimar.de
Di Apr 11 11:03:12 CEST 2023

Liebe Runde,

ich suche Menschen, die bereits Erfahrung mit Kamera und Licht haben und
Lust hätten, mit mir und glitzernden und glänzenden Objekten für einen
Videoteil meiner Masterarbeit zu experimentieren.

Ich rechne mit zwei- max. drei Produktionstagen im Studio, Zeitpunkt
flexibel nach Absprache in den Monaten nach Juni.

Es ist nicht meine erste Produktion mit anderen Menschen und ich werde
euch in den Tagen exzellent umsorgen ; )

Künstlerisch habe ich einige klare Vorstellungen der Bilder, die auf
jeden Fall entstehen sollen/müssen, aber auch Lust auf gegenseitigen
Perspektivwechsel. Falls ihr also offen seid /Erfahrung habt mit
nicht-narrativen Projekten, Videokunst, kollaborativem Entwickeln,
Umsetzen, Experimentieren und Ausprobieren, schickt mit gerne euer
Portfolio/Arbeiten zur Ansicht. Auf Nachfrage erzähle ich auch gerne
mehr zur Masterarbeit.

Liebe Grüße,

ioha

---

Dear round,

I am looking for people who already have experience with camera and
light and would like to experiment with me and glittering and shiny
objects for a video part of my master thesis.

I expect two- max. three production days in the studio, timing flexible
by arrangement in the months after June.

It's not my first production with other people and I will take excellent
care of you during the days ; )

Artistically, I have some clear ideas of the images that should / must
be created in any case, but also desire for mutual change of
perspective. So if you are open /experienced with non-narrative
projects, video art, collaborative developing, implementing,
experimenting and trying out, feel free to send me your portfolio/work
for viewing. I'm also happy to tell you more about the master thesis
upon request.

Kind regards,

ioha

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)