[Film-Ini-Verteiler] Fwd: Anfrage Expert*in Makroobjektiv gesucht (Kameraperson)

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Mi Dez 13 14:40:34 CET 2023

Hallo liebe Filmini,

für ein Kurzfilmprojekt suche ich momentan jemanden mit Erfahrung bei
der Arbeit mit Makroobjektiven. Wisst ihr zufällig jemanden oder habt
die Möglichkeit meine Suche in euren Newsletter aufzunehmen?

Kurz gefasst geht es um folgendes:
Abstrakter Kurzfilm zum Thema Quantenphysik/Quantenmaterialität
Drehort: hochausgestattetes Labor der Universität in München
Drehzeitpunkt: Ende Januar 2024
Eine Kamera mit Makroobjektiv könnte organisiert werden
Der Film entsteht mit Förderung eines Münchner Forschungsteam und wird
im Mai 2024 im Deutschen Museum München gezeigt.
Alles weitere könnte gerne persönlich besprochen werden, auch per
WhatsApp o.ä. (015253418661)

Liebe Grüße
Meta (Master Medienkunst)

Mail an: meta.cosima.friedrich at uni-weimar.de