[Film-Ini-Verteiler] Stellenangebot - Vorproduktion Kinofilm

Valentina Huber | Trima valentina at trimafilm.de
Mo Feb 6 15:11:11 CET 2023

Hallo Zusammen,

für die Vorproduktion unseres nächsten Kinofilms von Eva Trobisch suchen wir von ca. Ende Februar bis Ende April 2023 Unterstützung im Tätigkeitsbereich Vorbereitung und Recherche.

Voraussetzung wäre, in den nächsten zwei Monaten immer mal wieder Zeit für Reisen innerhalb der Region zu haben. Vordergründig geht es um Recherchearbeit und den Aufbau eines Netzwerks an unseren Drehorten in Thüringen in Zusammenarbeit mit mir als Producerin.

Filmerfahrung ist von Vorteil aber kein Muss. Vielmehr solltest Du offen und neugierig sein, Spaß am Kontakt mit Menschen haben und keine Scheu vor Emails und Telefonanrufen.

Eine weitere Einbindung in das Projekt, auch in den späteren Dreh, ist möglich und gewünscht, aber nicht verpflichtend.

Bei Interesse freue ich mich, von euch zu hören.

Kontakt:
Valentina Huber, Producerin
+49 176 556 485 44
valentina at trimafilm.de <mailto:valentina at trimafilm.de>

Trimafilm GmbH
Lindwurmstraße 71 Rgb.  D-80337 München
www.trimafilm.de <http://www.trimafilm.de/>

Liebe Grüße
Valentina

 <http://www.trimafilm.de/>

Valentina Huber   +49 176 556 485 44
valentina at trimafilm.de
Trimafilm GmbH
Lindwurmstraße 71 Rgb.   D-80337 München
www.trimafilm.de

Geschäftsführer: Josefine Götze, David Armati Lechner
Sitz der Gesellschaft: München, Deutschland   Registergericht AG München HRB 232828