[Film-Ini-Verteiler] Suche LICHT für Musikvideo-Dreh

Enni enni.luna.maria.christine.arden at uni-weimar.de
Do Feb 9 15:23:24 CET 2023

Hello alle,

für den Musikvideo-Dreh zu „LASS ES!“ suche ich noch eine Person die
*LICHT* machen möchte. Das Musikvideo entsteht im Rahmen des Kurses
"Filme aus dem Zwischenreich" und wird am *28.02* und *1.03* in *Weimar*
gedreht. „LASS ES!“ ist der noch unveröffentlichte Debüt-Song der
Leipziger Rapperin Gin Toxic.

Ich suche nach einer Person die schon ein wenig erfahren ist und Lust
hat artifiziell/kreativ zu arbeiten. :-)

Wer Interesse und Zeit hat oder noch mehr wissen will, kann sich gern
bei mir melden! (Enni: +49 15229227332)

Ich freu mich,

Grüße Grüße

Enni