[Film-Ini-Verteiler] Notfall: Anfrage für Positionen

Lukas Naujoks lukasnaui at web.de
Fr Feb 17 08:55:37 CET 2023

Hallo liebe Leute,

Ich drehe nächste Woche, also vom 24.2. bis zum 27.2. meinen Film „Krieg im Kopf“ und brauche noch dringend Menschen, die mir dabei helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand meldet und mich unterstützt.

- Kameraassistenz

- Regieassistenz

- Continuity Manager*in

- Set Runner*in

- Assistenz für das Szenenbild

Synopsis:

Benno ist ein Mann mitte 30, der von seinem Leben als Ehemann und Familienvater genervt ist. Sein Leben ist anders als erhofft verlaufen und die meisten Träume sind schon längst beerdigt. Nun trifft er sich mit seinen ehemalig besten Freunden aus dem Studium nach längerer Zeit wieder. An diesem Männerabend erwachen alte Spannungen und es wird klar, dass die Männer sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Zwischen Liebe, Intrigen und einer Menge Macho-Gehabe nimmt die Katastrophe ihren Lauf, bis diese schließlich in einer zerstörten Welt endet.

Viele Grüße,

Lukas