[Film-Ini-Verteiler] Anfrage Settonmeister:in

Lukas Naujoks lukas.naujoks at uni-weimar.de
Di Jan 24 15:28:49 CET 2023

Hallo Film-Initiative,

ich bin für meinen Kurzfilm "Krieg im Kopf" auf der Suche nach einer
Person die sich um den Ton kümmert. Ich hätte außerdem sehr gern auch
eine Assistenz für den Ton. Vielleicht habt ihr ja eine Person, die Lust
hat am Film mitzuarbeiten.

Details zum Film:

Drehzeitraum: 24. Februar 2023 - 27. Februar 2023

Synopsis

Benno ist ein Mann mitte 30, der von seinem Leben als Ehemann und
Familienvater genervt ist. Sein Leben ist anders als erhofft verlaufen
und die meisten Träume sind schon längst beerdigt. Nun trifft er sich
mit seinen ehemalig besten Freunden aus dem Studium nach längerer Zeit
wieder. An diesem Männerabend erwachen alte Spannungen und es wird klar,
dass die Männer sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.
Zwischen Liebe, Intrigen und einer Menge Macho-Gehabe nimmt die
Katastrophe ihren Lauf, bis diese schließlich in einer zerstörten Welt
endet.

Viele Grüße,
Lukas Naujoks