[Film-Ini-Verteiler] Schauspieler verfügbar

René Schmeißer reneschmeisser at yahoo.de
Mi Jul 12 05:51:37 CEST 2023

Hey liebe Film-Ini Mitglieder,
ich möchte mich bei euch mal vorstellen und gleichzeitig irgendwie anwerben. Denn ich bin René, ein angehender Schauspieler aus Jena und immer auf der Suche nach spannenden Projekten.

Vor gut zwei Jahren habe ich nach einem Camera Acting Workshop für mich entschieden, dass ich ein Teil der Schauspiel-Branche werden möchte. Seitdem versuche ich Step by Step einen Fuß in diese doch oft etwas verschlossene Branche zu bekommen. Deshalb möchte ich am liebsten einfach drehen, drehen, drehen und dadurch meinen Erfahrungsstand vergrößern sowie meine Skills verbessern.

Also sollte es eine Rolle geben, auf welche mein Profil passt, stehe ich unheimlich gern zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ihr alle einen wundervollen Start in die neue Woche hattet und wünsche euch viel Spaß bei euren Projekten.

Viele liebe Grüße
René Schmeißer

Anbei noch zwei Links, um meinen bisherigen Werdegang nachvollziehen zu können.

https://www.instagram.com/rene.schmeisser/

René Schmeißer - Kleindarsteller - CASTFORWARD | e-TALENTA

|  |  |

|  |
René Schmeißer - Kleindarsteller - CASTFORWARD | e-TALENTA

Profil von René Schmeißer mit Agentur, Kontakt, Vita, Demoband, Showreel, Fotos auf CASTFORWARD | e-TALENTA, der...

|  | Virenfrei.www.avast.com |