[Film-Ini-Verteiler] Masterverteidigung "Produktion einer Animationsserie"

Uni-Mail michel.hufenbach at uni-weimar.de
Fr Mär 17 10:02:31 CET 2023

Hi,

mein Name ist Michel Hufenbach. Ich mach nächste Woche Dienstag am 21.03. um 14:00 Uhr meine Masterverteidigung in Medienkunst und dachte ich gebe mal Bescheid.
Vielleicht ist es interessant für den/die eine/n oder andere/n.

Mit der Serie Ella - eine Vogtlandsaga haben wir 2019 ein kleines Kulturprojekt im Vogtland angestoßen und produzieren, gefördert von der Thüringer Staatskanzlei eine Animationsserie, die sich mit dem Vogtland des 18. Jahrhunderts befasst.
Ich bin Creative Director und spreche über die Finanzierung, Konzeption, Charakterdesign, Animation, Musik und Sound, die Produktion und den ganzen Entstehungsprozess der kleinen Serie.

Wer interessiert ist: Die Verteidigung findet online statt unter folgendem Link:

https://meeting.uni-weimar.de/b/ing-1i1-xqs-szb <https://meeting.uni-weimar.de/b/ing-1i1-xqs-szb>

Liebe Grüße,

Michel