[Film-Ini-Verteiler] Suche Produktions-People

Carlotta Elisa Schröder carlotta.elisa.schroeder at uni-weimar.de
So Mai 21 10:07:26 CEST 2023

Hello liebe Film-Ini-People!

Ich suche für meinen dystopischen Kurzfilm noch jemanden, der mich in
der Pre-Production als Produzent oder Produktionsassistenz unterstützt!

Gedreht wird Mitte Juli, ich brauchen vor allem noch jemanden mit
Organisationstalent für die Vorbereitugsarbeit zum Dreh. Also Aufgaben
wie Dispos erstellen, Team-Orga, Fahrt-und Unterkunftsplanung,
Sponsorings etc.

Wenn generelles Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden
unter:
carlotta.elisa.schroeder at uni-weimar.de
Dann können wir gerne über alles weitere sprechen.

Danke an alle!
LG
Carlotta