[Film-Ini-Verteiler] Team für Kurzfilm gesucht!

Sanoj Valoo sanojvaloo at gmail.com
Mo Mai 22 15:14:35 CEST 2023

Hallo Filmliebende,

Mein Name ist Sanoj und ich werde vom 5-8 Juli meinen 15 minütige Kurzfilm
"CURRICULM" drehen. Dafür suche ich noch freundliche, experimentierfreudige
und etwas erfahrene oder neugierige* Kamera- und Lichtoperator*innen* und
jemanden für den *Ton *:)

Bei meinem Projekt handelt es sich um ein dystopischen Kurzfilm.

Zusammen mit dem Protagonisten Parson befassen wir uns damit, wie ein
extremes Bildungssystem sich auf die Familie auswirken kann.

Zudem werden auch noch spielfreudige *Schauspieler*innen* für 2-3 weibliche
und männliche Rollen gesucht.

Weitere Informationen zum Film sind im *Portfolio *zu finden!

Bei Interesse bitte melde dich bei mir und ich bedanke mich schon im Voraus
:)))

sanojvaloo at gmail.com

Virenfrei.www.avast.com
<#DAB4FAD8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>