[Film-Ini-Verteiler] Suche Set-Ton /Darstellenden für experimentellen Kurzfilm

Nic Möckel nic.moeckel1 at gmail.com
Do Mai 25 09:26:07 CEST 2023

Hey Filmliebende,

ich, Nic, drehe dieses Semester meinen ca. 10-minütigen *Kurzfilm Sein ist
Schein*, welcher mit dem *Unbekannten* als Stilmittel experimentiert.
Konkret finden vier Leute, *dass Unbekannte* und stehen vor der Aufgabe,
den richtigen Umgang zu finden. Was *das Unbekannte* ist, damit spielt der
Film.

Für mein Projekt *suche* ich noch eine *Person* für den *Set-Ton*. Hier die
Info, dass ein Großteil des Films aus einer Gesprächssituation besteht.

Des Weiteren bin ich auf der *Suche* nach einem *Darsteller* für die *Rolle*
von *Jonas*, im besten Fall mit Schauspielerfahrung. Jonas ist Pragmatiker
und fordert *das Unbekannte* zu ignorieren. Am liebsten will er nach Hause
dorthin, wo es keine unerwarteten Überraschungen gibt.

Weitere Infos findet ihr im *Exposé *anbei.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach unter :)

nic.moeckel1 at gmail.com

+49 176 43368036

Ich freu mich über jede Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen