[Film-Ini-Verteiler] Suche Darstellerin + Maske

carmen.eva.ghali at uni-weimar.de carmen.eva.ghali at uni-weimar.de
Fr Mai 26 19:22:04 CEST 2023

Hallo liebe Film-Ini,

für meinen Kurzfilm "Lola's Leine" suche ich noch Unterstützung in
mehreren Bereichen. Wir drehen vom 30.6. bis zum 2.7. (drei Drehtage).
Hier eine kleine Übersicht:

Maske
Set-Design Assistenz
Tonassistenz
Eine Schauspielerin (Spielalter 63 Jahre)

Synopsis
Was, wenn Haustiere verboten wären?
Marlene und ihr Vater Robert haben ihren Hund trotzdem behalten. Doch
als Marlene wie jeden Morgen in den Keller geht, um Lola zu füttern,
muss sie feststellen, dass ihr Haustier weggelaufen ist.

Bei Fragen, Interesse oder Tips schreibt mir doch gerne eine Mail an:

carmen.eva.ghali at uni-weimar.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,

Carmen