[Film-Ini-Verteiler] GESUCHT: FILMEDITORIN FÜR BACHELOR ABSCHLUSSFILM

Hannah Nonnast hannah-nonnast at gmx.de
Mo Nov 13 11:51:16 CET 2023

Liebe Alle,

für die Postproduktion meines Abschlussfilms, den ich letztes Semester gedreht habe, suche ich noch Unterstützung im Schnitt. Es handelt sich um einen szenischen Dokumentarfilm, der sich mit patriarchalen Strukturen auseinandersetzt. Wir haben verschiedene Interviews zum Thema geführt und diese auf kreative (und etwas abgedrehte Weise) visualisiert. Da ich bisher vorrangig im Art Department tätig war, ist der Film definitiv ein Szenografie- und Kostümfilm geworden.

Nun bin ich auf der Suche nach einer FLINTA*Person mit Schnitterfahrung, die mich im Schnittraum unterstützt. Da das Projekt sehr experimentell entstanden ist gibt es kein Drehbuch. Wir werden daher zusammen Zeit im Schnittraum verbringen, Interviews anhören und zusammen überlegen was funktioniert. Das Projekt ist bereits in DaVinci Resolve 18 angelegt. Der Picture Look soll nach meinem aktuellen Zeitplan Ende Dezember stattfinden, wir werden also vor Allem im Dezember am Bildschnitt arbeiten.

Hast du schon ein bisschen Schnitterfahrung sammeln können und Lust deine Talente in einem bunten Projekt mit einem tollen Team weiter auszuarbeiten?

Dann melde dich  gerne unter: 0157 850 76740 (per WhatsApp)

Außerdem suchen wir noch nach Sounddesigner*innen die Lust haben ein verrücktes Projekt mit verrücktem Sound zu untermalen. Auch hier wäre ein bisschen Erfahrung mit Sound super.

Liebe Grüße

Hannah Nonnast
(Sie/Ihr)