[Film-Ini-Verteiler] Kurzfilmprojekt in Hamburg such Unterstützung

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Do Sep 28 18:17:46 CEST 2023

Hey liebste FIlmini,
ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin momentan in Hamburg und eine
Freundin von mir dreht einen FIlm und sucht paar Leute, villt. hat da ja
jemand von euch Lust. Ich weiß es ist sehr kurzfristig... Hier der Text dazu
Liebste Grüße Jülide

,, Hello
für das Kurzfilmprojekt ,,Scenes of Love and Care'' (AT) suche ich noch
eine Oberbeleuchter*in und eine Kamera- und eine Lichtassistenz.
Der Dreh findet im Zeitraum 05.10 - 15.10.23 in Hamburg und Kiel statt.
Es handelt sich um ein No-Budget-Studierendenprojekt. Kost und Logis
werden übernommen. Honorare können leider nicht gezahlt werden.

Der Film wird ein queerfeministischer Liebesfilm über verschiedenen
Liebesformen (Polyamorie, Monogamie z.B) Care und fluide Identitäten.

Falls wer Interesse hat bis spätestens Freitag 29.09 einfach bei mir
melden unter

AL
0049-15770361465
a.c.ander at posteo.de
(bei Interesse schick ich die Projektmappe und das Drehbuch)