[Film-Ini-Verteiler] Suche nach Leuten für OB, Tonmeister, Kostüm für Dreh

Luciana Emilia Zenteno Torres luciana.emilia.zenteno.torres at uni-weimar.de
Mi Jan 24 12:44:01 CET 2024

Hallo an alle,

ich bin Luciana Zenteno und zusammen mit Steffen Hampe arbeiten wir an
der Produktion des Drehbuchs eines Kurzfilmformats, das er dieses
Semester geschrieben hat und das vom 6. bis 9. Februar gedreht wird.

Im Moment suchen wir dringend Leute für OB, Tonmeister, Kostüm, in der
Zeit der Produktion.

INFOS

Logline:
Du bist künstlerisch begabt, dennoch stehst du am Tiefpunkt deines
Lebens, kurz davor clean zu werden. Doch schaffst du es alleine? Wer
hilft dir dabei wenn es richtig hart wird und es keinen Ausweg zu geben
scheint?

Drehzeit: 7/8/9/ Feb. 2024 +6. Feb Kennenlernrunde

Drehorte: Die Drehtage finden an 3 verschiedenen Orten statt, im Studio,
im Park und in einer Ferienwohnung. Alle Drehorte befinden sich in
Weimar.

Verpflegung: während der drei Drehtage werden immer verschiedene Snacks,
Getränke sowie Mittag- und Abendessen zur Verfügung stehen.

Bei Interesse und/oder Fragen könnt ihr mir jederzeit an meine
Email-Adresse schreiben: luciana.zenteno.t at gmail.com

LG
Luciana