[Film-Ini-Verteiler] SUCHE Sounddesigner*in für Kurzfilm während der Semesterferien

Julia Schöffel juliaschoe at icloud.com
Fr Mär 8 14:24:45 CET 2024

Hallo liebe Filmschaffende,

Ich suche für meinen knapp 8 minütigen surrealistischen Kurzfilm „Nichts bleibt“ (AT) jemanden, der das Sounddesign dafür macht. Ich würde gerne noch in den Semesterferien daran arbeiten, damit er zum Semesterstart fast fertig ist. Im Film gibt es surrealistische Elemente, die durch‘s Sounddesign noch mehr hervorgehoben werden sollen. Musikalische Komponenten werde ich voraussichtlich mit Menschen von der HfM zusätzlich erarbeiten (aber wenn du da auch Bock drauf hast, let’s go). Da ich mich selbst noch nie mit Sound in der Postproduktion befasst habe wäre es cool wenn du schon etwas Erfahrung hast. Abgesehen davon dass ich für die ein oder andere Szene konkrete Vorstellungen habe freu ich mich natürlich auch auf zusätzliche Ideen. Anbei findest du noch eine Kurzbeschreibung auf der PDF :-)

Wenn dich das Thema anspricht und du Lust hast, meld dich gerne zB auf Telegram: 0171 3208087
Ich schick dir dann einen YouTube Link rum. Freue mich über Nachrichten!

Liebe Grüße,
Jules