[Interaction] Mensch und Computer

Interaktionsdesign interaction at m18.uni-weimar.de
Do Aug 12 12:17:49 CEST 2010

  Hallo an alle an Interaktiondesign und HCI Interessierten,
Studierenden und Lehrernden...

wer von euch fährt zur Mensch und Computer 2010 nach Duisburg?
(12.-15.9, wenn ich mich recht erinnere)
Es wäre nett sich dort zu sehen und noch netter bei Gelegenheit
gemeinsam hochzufahren: gut gegen Langeweile und für die Finanzen ;-)

Grüße,
  Jan

PS.: Ich werde vor Semesteranfang einen Überblick über mögliche
Lehrveranstaltungen für unser Interessengebiet an die Liste schicken.
Falls ihr von guten Veranstaltungen an den nicht-Medien-Fakultäten
wisst, bin ich über Hinweise dankbar!