[Interaction] Mensch und Computer

Interaktionsdesign interaction at m18.uni-weimar.de
Sa Aug 14 14:48:02 CEST 2010

Hey,

Ich fahre (zusammen mit 'nem Freund) am 21. in die Richtung (nach Dortmund). Unsere Rückfahrt am 27. ist allerdings schon gebucht, wir fahren also mit dem Zug.
Für die Hinreise ist ein "Schönes-Wochenende-Ticket" angedacht. (~37€ für bis zu 5 Leute!)
Meldet euch, falls euch das irgendwie passt.

Grüße
Sebastian