[Interaction] Treffen&Austausch - 10.Nov. (World Usability day)

Interaktionsdesign interaction at m18.uni-weimar.de
Di Sep 20 14:33:50 CEST 2011

Hallo an euch,
Am 10.11. ist wie immer World Usability Day -- und ich möchte
Vorschlagen, sich über den Nachmittag  zu treffen!

Format müsste besprochen werden; Schön wäre es wenn die jeweiligen
Labore offen wäre. Diskussion und Austausch sind im Fokus, ich denke das
ließe sich gut mit kleinen Impulsvorträgen zu unserer aktuellen
Forschung, Interessen etc. einleiten.

Wer wäre mit dabei?

Jan