[Interessierte.kamingespraeche] EINLADUNG Movienight & Talk: Wem gehört mein Dorf?

Kamingespräche Weimar kamingespraeche at m18.uni-weimar.de
Tue Jan 25 15:56:10 CET 2022

Hallo zusammen!

Die Endabgaben stehen an, der Kopf qualmt, das Rendering hängt und es
scheint, als ob die To-Do-Liste mal wieder kein Ende hat? Und dann ist
da ja immer noch die Pandemie, die einem die Freizeitgestaltung noch
immer erschwert und nicht mal einen ChitChat im Falken oder Salon
möglich macht...

Wir glauben, davon brauchst DU mal 'ne PAUSE. Und wir, die
Kamingespräche, haben da was für dich!

Am Freitag, den 28.1.2022, veranstalten wir einen kleinen Filmeabend,
damit wir alle ein wenig abschalten und unter Leute kommen können.

_Was?_ Filmvorstellung "Wem gehört mein Dorf?" und kleiner ChitChat im
Anschluss

_Wo?_ im IfEU, Belvederer Allee 5

_Wann?_ Fr. 28.01 um 20 Uhr

_Corona?_ Natürlich mit Hygienekonzept: Maske und 2G+ (mach bitte auch
einen Test wenn du geimpft und geboostert bist, die Öffnungszeiten der
Weimarer Testzentren findest du unter
https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/coronavirustests/).

Der Film "Wem gehört mein Dorf? " kam gerade erst raus und wir freuen
uns sehr, ihn gemeinsam mit euch zu schauen. Profit vs. Natur verpackt
in einem spannenden Dokumentarfilm, welcher die "Weltpolitik im
Mikrokosmos Dorf" (MDR) wie einen Krimi erzählt. Den Trailer findet ihr
unter https://youtu.be/9GUqiT4ZCbg.Passend zu dem Thema wird es nächstes
Semester auch ein Bauhaus.Modul geben und wir freuen uns sehr, dass Lena
und Lisa-Marie uns dazu am Freitag ein wenig anteasern.

Wir würden uns freuen, euch mal wieder zu sehen :)

Viele Grüße und bis bald!

--

Die Kamingespräche

_Studentische Initiative der Bauhaus-Universität Weimar | offenes
Gesprächsformat und Diskussionsplattform_

E-Mail: kamingespraeche at m18.uni-weimar.de
Blog: https://kamingespraeche.bau-ha.us

Eine Initiative des StudierendenKonvent der Bauhaus-Universität Weimar

Haus der Studierenden M18
Marienstraße 18