[Klausur-orga] studentische Kandidierende für Gremien

Wahlamt wahlamt at uni-weimar.de
Do Jun 2 17:21:25 CEST 2022

Lieber Herr Dörrie,

gern übermittle ich Ihnen die Namen der studentischen Kandidierenden für die nachfolgenden Gremien:
Kandidatur für den Senat
Fak. AuU:
Fischer, Franziska
Hummel, Milla
Mayer, Till
Oltmann, Jenny
Tesche, Lukas

Fak. B:
Ziegler, Tabea Gabi

Fak. KuG:
Brockhaus, Emelie

Kandidatur für den Fakultätsrat
Fak. AuU:
Christfreund, Paula
Müller, Dorothea
Roth, Johanna
Schneider, Robert

Fak. B:
Amrhein, Stina
Lessing, Richard

Fak. M:
Böddicker, Jonas

Kandidatur für den Beirat für Gleichstellungsfragen
Kiermaier, Paula
Stöckl, Karin

Die komplette Übersicht der Kandidierenden finden Sie veröffentlicht unter:
https://www.uni-weimar.de/fileadmin/user/uni/hauptseiten/Aktuell/Gremienwahlen/Oeffentlich/Gremienwahlen_2022/Wahlvorschlaege_alle_20220520.pdf

Bei Fragen melden Sie sich bitte gern bei mir.
Viele Grüße
Elke Döhler
--
im Auftrag des Wahlleiters