[Klausur-orga] Studentische Gremienklausur: Videobotschaft des Senats | Ressourcen Steven Mehlhorn

Marina Glaser marina.glaser at uni-weimar.de
Fr Jun 3 17:15:47 CEST 2022

Lieber Herr Lorenz,

alles verständlich; Danke; zugesagt haben nach aktuellem Stand bisher:

- Jutta Emes
- Christian Koch
- Uwe Plank-Wiedenbeck
- Miriam Benteler
- Christian Kästner
- Stefan Lucks
- Marina Glaser

Es werden sicherlich noch mehr!

Herzliche Grüße
Marina Glaser

--
Marina Glaser, M.A., M.P.A.
Leitung Büro des Präsidenten/Head President’s Office

Bauhaus-Universität Weimar
Büro des Präsidenten/President‘s Office
Geschwister-Scholl-Str. 8
99423 Weimar