[Klausur-orga] Abstimmung Termin Vorbereitung Klausurtagung

Susanne Wille Susanne.Wille at uni-weimar.de
Di Jun 7 17:08:30 CEST 2022

Lieber Alexander,

prima, ist gebucht.
Dann bis Donnerstag,

viele Grüße

Susanne

________________________________
Von: Alexander Dörrie
Gesendet: Dienstag, 7. Juni 2022 16:19
An: Susanne Wille; Michaela Aragones
Cc: klausur-orga at m18.uni-weimar.de
Betreff: AW: Abstimmung Termin Vorbereitung Klausurtagung

Liebe Susanne und liebe Michaela,

ich hoffe ebenfalls, dass wir nur noch Kleinigkeiten klären, Ludwig hat mich soweit informiert, dass über die meisten Inhalte gesprochen wurde, ein Gesprächsprotokoll liegt mir vor. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Donnerstag den 9.6. alles wichtige von 16 Uhr bis 16:45 Uhr klären können.

Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung und bis Donnerstagnachmittag!

Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Woche.

Alexander Dörrie