[Klausur-orga] Kennlernspiele Klausurtagung

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Do Jun 9 18:03:26 CEST 2022

Hallo Janna,

ich habe soeben das Meeting mit Susanne Will gehabt, in dem wir Ihren workshop (culture rally) besprochen haben. Sie selbst brauch keine Unterstützung, aber aufgrund der hohen Teilnehmerzahl (ca. 60) müssen wir eventuell die Gruppe teilen. Sie selbst kann Ihren Workshop mit maximal 40 Teilnehmern durchführen.

Wir versuchen eine Teilung der Gruppe zu vermeiden, können dies aber Stand jetzt noch nicht ausschließen (ich habe hierzu eine Idee, die ich am 14.06. aber erst mit den anderen besprechen muss). Es wäre deshalb für uns eine Absicherung, wenn du dich als Back up für Kennlernspiele bereit halten könntest. Du wärst quasi unser Plan B. Wäre das ok für dich?

Die Teilnehmerzahl für dein Kennlernspiel wäre dann ungefähr 20 bis 25 und die Dauer wären 90 Minuten (14:15 Uhr bis 15:45 Uhr).

Bei Fragen hierzu kannst du mich gern anrufen.

Ganz liebe Grüße

Alexander Dörrie