[Klausur-orga] Memo Bestellliste

Alexander Dörrie alexander.doerrie at uni-weimar.de
Mo Jun 13 17:58:36 CEST 2022

Hallo Simone,

wie mit Pascal besprochen möchte ich dir eine Memo- Bestellliste für die Klausurtagung zukommen lassen. Die Liste ist noch unter der Annahme, dass wir keinen Moderationskoffer haben. Falls sich Gegenstände mit dem Inhalt des Moderationskoffers doppeln, kannst du diese gern reduzieren oder entfernen (weiß nicht genau was in den Stuko-Moderationskoffer drin ist).

  *   2x Klebepunkte farbig, 864 Stk. - Artikel-Nr.: S908701

  *   Set Moderationspapier farbig sortiert        Artikel-Nr.: S595901

  *   5x Schneider Permanent-Marker "Maxx 130" farbsortiert, 4 Stk.        Artikel-Nr.: S898801

  *   2x edding EcoLine Permanent-Marker "22" farbsortiert, 4 Stk.        Artikel-Nr.: S677901

  *   NOPI Kreppband 19 mm x 50 m        Artikel-Nr.: V142801

  *   NOPI Kreppband 50 mm x 50 m        Artikel-Nr.: V143001

  *   Faber-Castell Textmarker-Set "Textliner" 8 Stk.        Artikel-Nr.: S294601

  *   Flipchartpapier min 30 Seiten

  *   A4+ A3 Papier (können wir eventuell falls vorrätig aus dem Stuko Büro mitnehmen)?
  *   Flatterband (habe ich noch keinen passenden Artikel auf memo gefunden)

Während den Wotkshop Slots laufen 4 bis 5 Workshops gleichzeitig. Deshalb ist viel Schreib- und Papiermaterial von Nöten.

Bei Fragen kannst du mich gern anrufen (ungern nach 19 Uhr aber bei dringenden Fragen wäre das auch ok). Vom 16.6. bis 19.06 bin ich via Telefon nicht zu erreichen.
Meine Telefonnummer ist: 01749513163.

Ich wünsche einen schönen Feierabend!

Viele liebe Grüße

Alexander Dörrie