[Klausur-orga] StuKo der B-U Weimar, Anfrage für Klausurtagung

Pascal Amaury Schwörer pascal.amaury.schwoerer at uni-weimar.de
Do Jun 23 09:52:12 CEST 2022

Hallo Herr Friese,

Ja ich hatte Ihnen gestern auf den AB gesprochen, da wir/ich die Anfrage
für die Ankunftszeit vergessen hatten anzufragen und uns dies auf die
Füße hätte fallen können. Den Betrag 650€ habe ich Ihnen soeben per
Echtzeitüberweisung überwiesen. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit
nehmen bereits um 12:00 Uhr vor Ort zu sein, das hat uns gestern Abend
einen großen Stein vom Herzen genommen.

Vielen Dank und bis morgen,

Pascal Schwörer

Am 22.06.2022 um 21:26 schrieb Pfadfinderranch:
> [...]
>
> Ggf. verzögert sich unser Call etwas, dann würde ich direkt danach auf die Ranch kommen und Ihnen Zutritt gewähren. Also: Einfach anreisen zu ca. 12 Uhr und wenn Sie am Gelände sind, kurz bei uns anrufen.
>

> Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichroda und gut Pfad,

>>> Gas (Heizung und Kochen Haupthaus) liegt nun bei 50? / 1% vom

>>> Personen). In diesem Fall würden wir den unteren Platz einfach nicht

E-Mail: pascal.amaury.schwoerer at uni-weimar.de