[Klausur-orga] Absage Klausurtagung :-((

Lisa Geese lisa.geese at uni-weimar.de
Do Jun 23 15:25:30 CEST 2022

Liebe Nele,

das ist sehr schade, aber vollkommen in Ordnung. :) Vielen Dank fürs Bescheid geben.

Liebe Grüße,

Lisa

----

Lisa Geese, B.Sc.

Studiengang Master Bauingenieurwesen – Konstruktiver Ingenieurbau
Bauhaus-Universität Weimar
Bauhaus.Botschafterin
Mitglied des Hochschul- und Studierendenbeirats der Stadt Weimar (HSB)