[Klausur-orga] Klausurtagung

Jolanda Schultrich jolandaschultrich at gmail.com
Do Jun 23 17:19:52 CEST 2022

Hallo ihr lieben vom Orga-Team der Klausurtagung,

Ich bin Jolanda vom neuen Fsr K&G. Ich wollte fragen ob es möglich wäre
morgen noch spontan mitzufahren zur Klausurtagung. Ich habe total
verschusselt mich offiziell anzumelden, deshalb ist es auch gar kein
Problem wenn das nicht klappen könnte.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch sehr freuen. :)

Liebe Grüße, Jolanda