[Klausur-orga] Klausurtagung

Lisa Geese lisa.geese at uni-weimar.de
Do Jun 23 23:50:29 CEST 2022

Hallo Alina,

Das ist natürlich ein sehr doofer Zeitpunkt für ein Pflichtmodul. Danke dir fürs Bescheid geben!

Hoffentlich hast du trotzdem ein gutes Wochenende.

LG

Lisa

----

Lisa Geese, B.Sc.

Studiengang Master Bauingenieurwesen – Konstruktiver Ingenieurbau

Bauhaus-Universität Weimar

Bauhaus.Botschafterin

Mitglied des Hochschul- und Studierendenbeirats der Stadt Weimar (HSB)