[Klausur-orga] Reminder: Christian Kästner shared "Video Christian Kästner" with you

Dropbox no-reply at dropbox.com
Di Jun 28 15:14:52 CEST 2022

Hi there,

In case you missed it, Christian Kästner (chr.kaestner at gmail.com) shared "Video Christian Kästner" with you on Dropbox.

 Christian Kästner said:
 "Lieber Herr Schwörer, im Anhang ein kleines Video, das leider ohne Vorbereitung und Planung entstehen musste.
Ich hoffe, es kann nützlich sein.

Da die Dateigröße zu groß für einen Email-Anhang ist, teile ich es auf diesem Wege, ich hoffe, das funktioniert.

Mit vielen Grüßen
Christian Kästner
--
Dr. Christian Kästner (he/him)
Dezernent | Head

Bauhaus-Universität Weimar
Dezernat Internationale Beziehungen | International Office
Geschwister-Scholl-Straße 15
99423 Weimar
Tel.: +49(0)3643/58 23 64

www.<span>uni-weimar</span>.de