[Klausur-orga] Klausurtagung Finanzen

Hanna Hofmann hanna.hofmann at uni-weimar.de
Do Mär 3 09:47:23 CET 2022

Hallo Alexander und Ludwig

Wir haben noch gar nicht mitbekommen dass es wieder Klausurtagungen
geben soll, das ist ja toll!
Der FSR macht gerade 'Semesterferienpause', bis wann ist denn die
Rückmeldung notwendig/fällig? Wir müssen auch schauen ob wir wieder
Geld ausgeben dürfen das ist wegen diversen Auflagen beim StuKo gerade
schwierig aber kann sein daß sich das schon geklärt hat!
Ich habe in den letzten zwei Jahren leider gar keine Klausurtage
mitbekommen (Corona sei dank) aber wie viel Geld wurde da denn ca.
gespendet habt ihr einen Richtwert/Vorstellung?

Danke euch im Voraus,
Viele Grüße
Hanna
--
Project-Id-Version: IMP 4.2-cvs
Report-Msgid-Bugs-To: dev at lists.horde.org
POT-Creation-Date: 2009-09-12 10:09+0200
PO-Revision-Date: 2009-03-19 11:58+0100
Last-Translator: Jan Schneider <jan at horde.org>
Language-Team: German <dev at lists.horde.org>