[Klausur-orga] Auflistung der studentischen Vertreter*innen

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Mo Mär 7 18:36:07 CET 2022

Hi Lucia,

hier ist Ludwig vom Klausur-Orga-Team. Wir hatten letzten Woche
telefoniert, weil wir eine Auflistung der aktuellen studentischen
Vertreter*innen in den Uni-Gremien brauchen. Außerdem hatte ich dich
noch nach der Nummer von unserer studentischen Vertretung im Erweiterten
Präsidium gefragt.

Vermutlich hast du dich nicht mehr daran erinnert. Es war ja auch nur
ein kurzes Telefonat. Deswegen nochmal diese Mail :)

Falls du meine Nummer nicht mehr hast: +49 163 1640571

Ich freue mich auf dein Rückmeldung.

Liebe Grüße Ludwig