[Klausur-orga] Euer Workshop auf der Klausurtagung 2022

Louisa Hainich miriam.louisa.hainich at uni-weimar.de
Do Mai 5 15:24:58 CEST 2022

Lieber Lorenz,

danke für deine Mail.

Ich habe eine Frage: Wo gehts zur Klausurtagung hin? Ich muss ehrlich sein, ich hasse die Natur und will eigentlich ungern zu weit rausfahren und von der Zivilisation abgeschnitten sein. Wollen wir nicht alle einfach in der M18 chillen, Pennen und Party machen?

Und ich habe einen Vorschlag: ich fände es tatsächlich gut und wichtig, mit (Ex-)StuKot*innen, M18-Mitbewohnis und Referent*innen sich austauschen zu können, was für Themen wichtig sind. Selbst wenn das nur in einem schnöden pad passiert, könnte ich mir z.B. vorstellen mit einer Person einen Empowerment/wie miteinenander reden/Konfliktlösungsideen-Workshop zu machen?

Liebe Grüße,

Louisa
Louisa Hainich

Studierende Master MediaArchitecture