[Klausur-orga] Gremienwahlen 2022: Personenvorschläge bitte bis Freitag, 18.05.2022 um 11:00 Uhr | besonders Studierende!

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Mo Mai 16 15:26:54 CEST 2022

Liebe Frau Glaser,

danke für die Rundmail! Zusammen mit anderen Studierenden der Fakultät
Medien verteilen wir am Dienstag Mittag Crepes im M18 Garten und
informieren über die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement in den
Gremien. Kommen Sie gern auch auf einen Crepe vorbei. Wir feuen uns.
Sharepics im Anhang.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man über die Startseite der Uni nur
sehr schwer zu den Wahlformularen kommt bzw auf die Frist aufmerksam
gemacht wird. Vielleicht könnte man da bis Mittwoch noch einen Hinweis
einfügen?

Freundliche Grüße,
Ludwig Lorenz