[Klausur-orga] Verteiler Klausurtagung

Lisa Geese lisa.geese at uni-weimar.de
Mo Mai 23 16:15:30 CEST 2022

Hej Valentin,

ja, Alban hat mir den Verteiler privat geschickt. Vielen Dank dir fürs nachhaken und den Hinweis mit den Uni-organisierten Wahlen. Das hatten wir auch schon auf dem Schirm, aber leider noch keine Adressen/Verteiler bekommen.

Liebe Grüße

Lisa

----

Lisa Geese, B.Sc.

Studiengang Master Bauingenieurwesen – Konstruktiver Ingenieurbau
Bauhaus-Universität Weimar
Bauhaus.Botschafterin
Mitglied des Hochschul- und Studierendenbeirats der Stadt Weimar (HSB)