[Klausur-orga] Nachfrage Klausurtagung

Paulina Jacob paulina.jacob.pj at gmail.com
Mo Mai 30 15:29:02 CEST 2022

Hallöchen liebes Klausurtagungs-Orgateam,

Hier sind Paulina und Bea vom RefInfö.

Wir waren gerade dabei einen Workshop für die Klausurtagung zu konzipieren. Dabei ist uns aber etwas aufgefallen was zum Problem werden könnte. Wir wollten deshalb fragen ob ihr vielleicht schon den groben Zeitplan der Tagung kennt und wann die Workshops geplant sind :)

Denn ich kann leider am Samstag nicht da sein und ich wäre aber gern dabei um nochmal einen Recap zu geben und auch so ein bisschen eine Übergabe zu machen :)

Danke euch schon einmal und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir so schnell es geht antworten könntet. Auch gern per WhatsApp oder Telegramm: +49 175 2688653

Liebe Grüße,
Paulina