[Klausur-orga] Film/Videobotschaft Studierender zu Gremienarbeit | aus Protokoll Senat Juli 2022

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Di Sep 13 17:01:43 CEST 2022

Liebe Frau Döhler,

der Film zeigt insbesondere die studentische Klausurtagung, die auf die
Gremienarbeit vorbereitet und weniger die Gremienarbeit an sich.

Das ist der Link zum Video: https://cloud.bau-ha.us/s/LqtE2GbpY33Q67i

Wir haben von allen gezeigten Personen eine Einverständniserklärung
(siehe Vorlage im Anhang), die die Nutzung zur Wahlwerbung gestattet.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob Sie das Video verwenden möchten.
In diesem Fall stelle ich gern einen Kontakt zum StuKo her, der über die
Nutzung des Materials entscheidet.

Freundliche Grüße,
Ludwig Lorenz