[Rundfunkorchester] Termin 13.8. Stream!

Konrad Behr post at konrad-behr.de
Fr Aug 3 12:41:30 CEST 2018

Hey Orchestra!

@Lefteries: I switch to German to save time and to be more comfortable.
We already talked about all the stuff anyway. I hope its okay.

Liebe Leute!

Am 13. August, 20 bis 22 Uhr wollen wir eine Livesendung mit dem
Orchester machen. Ihr alle seid eingeladen daran teil zu nehmen, egal wo
ihr gerade seid und was ihr macht. Laura und ich werden im Weimarer
Studio sein und alle Fäden zusammenführen. Seid also dabei per skype,
Telefon, icecast stream, youtube, google-hangout ....

Thema: Selbe Zeit anderer Ort (meanwhile in ....)

Falls ihr zu derzeit nicht verfügbar seid freuen wir uns auch über
Aufzeichnungen von euch. Egal was - Hauptsache selbst gemacht und
"passend" für's Konzept. Auch gerne kurze "Schnippsel" - wir verarbeiten
alles. Selbst Texte können wir vorlesen (lassen).

Da unser Live-icecast-Stream gerade kaputt ist frage ich mal bei Corax
nach ob sie uns helfen können - biete auch an, das sie den Stream
übernehmen.

Und hier noch etwas Allgemeines:

In der letzten kleinen Gruppenbesprechung waren wir uns etwas unsicher
ob wir euch mit unseren Aktivitäten über- oder unterfordern. Das
ausbleiben jeglichen Feedbacks verunsichert uns etwas. Gerade bezogen
auf die Live-Termine am 9.9 in Halle und 22./23.9. in Dresden
(datenspuren.de/2018) haben wir etwas Sorge das wir die kritische Masse
von mind. 4 Leuten zusammenbekommen.
Wir dachten uns dann: klar es ist Sommer, niemand muss und abmelden
könnt ich euch ja auch. In diesem Sinne vertrauen wir darauf das ihr
alle mit dabei seid - freuen uns aber auch über jegliche Lebenszeichen
und Ideen von euch.

.... den wir lieben euch doch alle!

Liebe Grüße
Konrad