[Rundfunkorchester] Fwd: Re: Bauhaus.fm @ Köln

Jan Georg Glöckner jan.glockner at artun.ee
Mi Apr 3 21:11:13 CEST 2019

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Re: Bauhaus.fm @ Köln
Date: 	Wed, 3 Apr 2019 21:09:37 +0200
From: 	Jan Georg Glöckner <hello at jan-gloeckner.com>
To: 	F. Chr. Stoffel <stoffel at undderganzerest.de>
CC: 	bauhaus.fm Weimar <bauhausfm at m18.uni-weimar.de>

Hey Stoffel,

das ist ja super! Vielen Dank für die Schlafplätze, (und auch noch so
kurzfristig).

Ich bin allerdings tatsächlich Katzollergiker( leider, ich habe Katzen
trotzdem schrecklich gern), deshalb schlafe ich dann bei einem Freund
von Konrad und bei Dir würden Laura, Markus und Benjamin übernachten.

die habe ich alle auch ins cc gepackt, dann haben sie schonmal Deine
Nummer und ich überlasse die weitere Kommunikation euch;)

nochmals vielen lieben Dank und bis Köln dann!

Viele Grüße

Jan